Willkommen in Deinem Jahr 2016

11 Tage jung ist das neue Jahr - ein Bündel unbeschriebener Blätter liegen vor uns. Wie wirst DU sie füllen? Wie sehen deine Pläne für das neue Jahr aus?

Wie oft überdauern unsere guten Vorsätze nicht einmal den Januar? Vielleicht weil sie unrealistisch oder unpassend waren oder aber weil sie schlichtweg aus dem Fokus verschwinden kaum dass die Silvesternacht vorüber ist. Das ist keine Schande und zeugt auch nicht von Disziplinlosigkeit. Es spricht lediglich für schlecht gewählte Ziele und Vorsätze.

 

Dennoch kann in diesem Jahr 2016 alles anders werden, weil du DEINE passenden Ziele entdeckst, weil du dich mit deinem Innersten verbündest und ihr gemeinsam die Vorsätze fasst, die JETZT für dich und dein Leben dran sind. Wenn wir authentisch sind und in unseren Fähgikeiten und Begabungen leben und mit ihnen arbeiten, dann erreichen wir gesteckte Ziele und können unsere Grenzen immer weiter ausdehnen. Wir wachsen über uns hinaus.

 

Was heute noch wie eine Illusion erscheint, wird dann plötzlich zur greifbaren Wirklichkeit.

Ich möchte dich und Sie dabei unterstützen, den Zugang zu wahren Begabungen zu entdecken. Ich möchte dich und Sie dabei begleiten, wie sich das Jahr 2016 zu IHREM/DEINEM persönlichen Jahr entfaltet, voller neuer Wege und Möglichkeiten.

 

Egal ob es in Kursen oder Einzelsitzungen geschehen soll, entscheide dich für die Entfaltung deines ganzen Potentials 2016!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit - herzlichst Anja Speer

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0