2019 · 14. November 2019
Was erwartet dich in der Folge 17 vom Podcast?

Podcast · 03. Oktober 2019
Die Fragen zur Podcast-Folge #15

Juni 2018 · 14. Juni 2018
Ich erzähle dir von meinem Weg zur Hypnose, und warum sie heute nicht nur als therapeutisches Tool für mich sehr wichtig ist!

März 2018 · 13. März 2018
Mittwoch, 20 Uhr - Meditation in Metjendorf. In der Stille dein eigenes Potential spüren und entfalten.

März 2018 · 09. März 2018
Warum Disziplin keine Lösung ist und Meditation bei fast allem Wunder bewirkt.

21. November 2017
Wie ich dunkle Monate für mich nutze und mich nicht vom Winterblues einholen lasse.

2017 · 30. August 2017
Du glaubst, ein Opfer deiner Gedanken zu sein? Für deine Gedanken kannst du nichts? Wie dir Meditation und Stille eine neue Sicht auf dein Denken ermöglichen.

Anja Speer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie, Stressbewältigung, Entspannung, Oldenburg
2017 · 15. August 2017
Warum ich heute selbstbestimmt lebe, 100 Jahre alt werden möchte (mindestens), und warum ich nicht glaube, dass irgendein Therapeut dir "Tipps" für dein Leben geben kann.

12. Juni 2017
Barfuß mit den Energien der Erde verbinden!

24. April 2017
Deepak Chopra hat mich heute Morgen zu diesen Gedanken inspiriert. Wenn ich bin, was ich mir in meiner tiefsten Seele wünsche und wenn das alles bestimmt, was ich tue und sage und was letztendlich mein Leben ausmacht, dann darf ich mich mehr als einmal fragen: Was sind meine tiefsten Wünsche und wo in meinem Leben finden sie ihren Ausdruck?

Mehr anzeigen