PODCAST - Mehrwert hypnose


Herzlich Willkommen beim Podcast "Mehrwert Hypnose"! Der Podcast über Hypnose, für mehr Lebensfreude und wie du mit der Hilfe deines Unterbewusstseins mehr Wert für dein Leben schaffen kannst.

 

Alle zwei Wochen eine neue Folge in der ich über dies und das erzähle, rund um die Themen Hypnose, Unterbewusstsein und mehr.

  

Wenn du den Podcast abonnierst, dann wirst du über neue Folgen sofort informiert. Kommentare und Bewertungen (z.B. bei ApplePodcast) helfen ihm, bekannter zu werden. Viel Spaß beim Hören wünscht Anja! 😍

Wenn du das kleine "i" unter einer Folge anklickst, öffnet sich ein Informationsfenster über Inhalt und weitere Links zur Folge.  




Hier findest du die 10 Fragen.    Viel Spaß beim Ausprobieren und Erforschen und bitte lass mich in den Kommentaren wissen, wie es dir gefallen hat!  Bis zum nächsten Mal grüßt dich 💚 Anja