Mehrwert hypnose


Hier findest du eine übersicht zum podcast

 

 

 

Du findest hier sowohl eine Übersicht über die Folgen und ihren Inhalt, als auch einen Player, mit dem du die Folge sofort abspielen kannst.  🙂

 

Ich freue mich über Kommentare und Bewertungen und natürlich über ganz viele Abonnenten. 

 

Viel Spaß beim Hören!

Mehrwert Hypnose

002 - Wie eine Hypnose-Sitzung aussehen kann (Mi, 22 Mai 2019)
In dieser Folge nehme ich dich mit in eine Sitzung mit HerrnX - ein beliebiger, ganz normaler Klient, der gerne einmal "richtig abschalten" möchte. HerrX (der natürlich auch FrauX sein könnte 😉) erfährt in dieser Sitzung, dass er in sich einen Ruhe-Ort kreieren kann. Und, dass unser System nicht unterscheiden kann, ob es sich Bilder "nur" vorstellt oder ob diese Bilder echt sind. D.h. alle Phantasien, die in unserem Kopf herumschwirren, lösen den gleichen positiven (und leider auch negativen) Hormoncocktail aus, den "echte Erlebnisse" auslösen. Wir fühlen, was wir denken! Folge daraus ist - wir sind irgendwann eine Ansammlung dessen, was wir jemals über uns gedacht haben... Viel Spaß beim Hören wünscht dir Anja!
>> mehr lesen

001 - Dein Unterbewusstsein (Wed, 15 May 2019)
Was es mit diesem ominösen Unterbewusstsein auf sich hat, und warum du 90% deines Lebens nicht "bewusst" sondern unbewusst lebst. Deswegen ist es an der Zeit mit dem Unterbewusstsein aktiv in Kontakt zu treten.
>> mehr lesen